Reitervereinigung Eichenhof

AT97 3742 0000 0420 7809

BIC: RVVGAT2B420

Haftung
Sämtliche Inhalte werden sorgfältig geprüft, trotzdem kann keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernommen werden.

Da externe Links nachträglich verändert oder aktualisiert werden können, distanziert sich die Reitervereinigung Eichenhof von den Inhalten fremder Sites.

Eigene Links auf fremde Seiten stellen nur Wegweiser zu diesen Seiten dar; sie werden deshalb regelmäßig mittels externem Link in einem eigenen Browserfenster dargestellt. Der Herausgeber identifiziert sich nicht mit dem Inhalt der Seiten, auf die verwiesen wird und übernimmt dafür keine Haftung.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Seite lediglich verweist.